über mich und mein Lebenslauf

Daniel Hold

Ich bin in Arosa / GR aufgewachsen und war schon als Kind mit der Natur sehr verbunden, weshalb ich den Berufsweg als Drogist gewählt habe. Mein beruflicher Werdegang hat mich fast die ganze Schweiz kennen lernen lassen. Auch Teile von Deutschland, wo ich meine zusätzlichen Ausbildungen absolviert habe, lernte ich kennen und schätzen.
Als Jugendlicher bin ich in den Kontakt der Hypnose gekommen und habe diese wichtige Lebenserfahrung seither mitgetragen und mein Wunsch, den ich mir vor Jahren aufgeschrieben habe, lebe ich jetzt. Eine Therapieform, wo ich (fast) keine Hilfsmittel mehr brauche und auch überall ausführen kann.

Meine Berufsbezeichnung ist: Eidg. dipl. Drogist, Heilpraktiker, Spagyriker, dipl. Hypnosetherapeut HS - und Trauma-Begleiter.

Ich lebe in Pfäffikon / ZH und arbeite in Wetzikon / ZH. Mein Arbeitsort ist auch die ganze Schweiz und das Ausland. Meine langjährige Berufserfahrung macht mich sicher im Umgang mit Menschen und der Hypnose.
Es ist für mich und meine Klienten einfach immer wieder wunderbar, den Vergleich von Vorher und Nachher zu sehen, zu spüren, zu fühlen!
Es berührt mich immer wieder tief in meinem Herzen, Sie mit meiner Arbeit liebevoll zu begleiten.





 

Lebenslauf

Geboren in Chur, aufgewachsen in Arosa / GR
Drogistenlehre in Kreuzlingen, Berufsschule in St. Gallen
Tätigkeiten als Drogist in Zürich
Ausbildung zum eidg. dipl. Drogist in Neuenburg
Leiter Herstellung steriler Lösungen Hoffmann-La Roche / Basel
Aussendienst für Herz-Kreislauf / Epilepsie
Eigene Drogerie-Reformhaus in Neerach / ZH
Heilpraktiker-Ausbildung in der Schweiz
Zusätzliche Heilpraktiker-Ausbildung in Deutschland
Geschäftsführerstelle
Leiter Qualitätssicherung Kosmetikfirma
Ausbildung zum dipl. Hypnosetherapeut HS und Trauma-Therapeut

und immer in Begleitung mit meiner Naturheilpraxis, bis April 2019.

Jetzt bin ich zu 100% in meiner Praxis


Daniel Hold
Naturheilpraxis HOLD-GESUNDHEIT
Buchgrindelstrasse 7
8620 Wetzikon
info@hold-gesundheit.ch