Magenband-Hypnose und Schmerzbehandlungen

Magenband-Hypnose

Die Magenband-Hypnose ist eine, wie schon der Name sagt, eine Hypnose, die eingesetzt wird bei starkem Übergewicht. Diese Hypnosesitzung simuliert die ganze "Magenbandoperation" Sie dauert 3 Stunden und die Erfolgsquote liegt bei 75-80%. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt und der Klient fühlt sich sofort gestärkt in seinem Willen, sein Übergewicht abzubauen. Auf völlig natürlich Weise zum Wunschgewicht!

 

Schmerzbehandlung

Bei den Schmerzbehandlungen ist es für mich unerlässlich, Befunde der Schulmedizin, falls vorhanden, zu wissen. Aus dem Erstgespräch geht hervor, ob es ein lebensnotweniges Signal des Körpers ist und es deshalb respektiert werden muss, um allenfalls auf tieferliegende Ursachen aufmerksam zu machen. Ein solches Schmerzsignal muss ernst genommen werden und eine Strategie wird mit dem Klienten ausgearbeitet, wie damit umzugehen ist. Auch eine Überweisuung zur Schmerzabklärung kann notwendig sein.
( z.B. Diskushernie, unklares Schmerzbild usw...)
Sind es hingegen Schmerzen aus Verspannungen, leichten Fehlhaltungen, falschen Bewegungen, diese Arten von Schmerzen lassen sich gut und effektiv mit meiner Hypnose behandeln.